Mit Grundeinkommen würde Jockel
Möbel und eine wohnung da ich und ihr sohn eigentlich ohne wohnung sind!

Geschichten
  • Ein echt schlimmes jahr für mein sohn und mich! Keine wohnung, keine möbel keine kleidung mehr! Hilfe vom "STAAT" Nur wenig! Wenn wir Gewinnen sollten werde ich, meinem sohn ein schönes zuhause machen! Mit ihm in die Berge gehen und uns von den strapatzen erholen! Er ist 3 Jahre und hat schon sehr viel mit machen müssen!!! Ich bin schon lange für das Bedingunslose Grundeinkommen! Aber die meisten Menschen verstehen bzw. wollen das noch nicht verstehen. Das es besser ist wie das "NOCH" bestehende Finanzsystem und eine gute sache für alle Menschen wäre! ;) Deshalb werde ich an mein Grundeinkommen spenden. Das ist eine tolle sache freunde! Ihr Helft den Menschen sehr. Felix und Jörg. Danken euch von Ganzem Herzen!!!! Frohes Fest und Schöne Feiertage + Auf ein Hoffentlich Friedliches Jahr 2018