Mit Grundeinkommen würde Ron62

endlich zur Ruhe kommen und über ihr Leben nachdenken können.

Geschichten

  • Ich habe 8 schwere Jahre hinter mir (Scheidung, Kinderverlust, fast burn-out, Scheidungsstress, usw.). Diese Zeit hat mir sehr viel Energie genommen sowie Kraft gekostet. Dadurch hatte ich ebenso psychisch bedingte Erkrankung, wodurch auch mein berufliches Leben ins Wanken geraten ist. Natürlich reflektiert man in dieser Zeit. Allerdings nützten die Erkenntnisse nichts, wenn man diese nicht umsetzen kann, da man in der Geldverdienmaschinerie steckt. Daher würde ich mit dem Gewinn zur Ruhe kommen und mein Leben neu ordnen können. Um danach glücklicher und freier sein zu können, privat und beruflich. Es wird Beides ein Zusammenspiel sein. Denn, mein Ziel ist es, gesünder zu leben (Aktivitäten, Ernährung) und anderen helfen, den Mut zu finden, auch diesen Schritt zu tun.

    Ron62's photo'
    Ron62
    am 2.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…