Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

eine selbständige Tätigkeit vorbereiten und ohne finanziellen Druck erproben.

Geschichten

  • Seit Ende der 90er Jahre beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema "Heilung" und ich habe damals eine dreijährige Ausbildung bei einer "hands on healerin" (Energiearbeit) absolviert. Die praktische Anwendung wäre nur mit einer zusätzlichen Ausbildung zur Heilpraktikerin möglich gewesen. Dafür fehlte es an Zeit und Geld. Mein Sohn war seinerzeit noch ein Kleinkind. Deshalb habe ich nur noch privat "praktiziert" (Yoga, Meditation, Prozessarbeit). Beruflich habe ich mich vor allem in Neukölln in Kultur- und Bildungseinrichtungen engagiert. Gerade in letzter Zeit erlebe ich, dass es vielen Menschen nicht gut geht. Sie kämpfen mit Depressionen, Suchtproblematiken und/oder leiden unter prekären Lebensverhältnissen. Jetzt möchte ich im Rahmen von Workshops gerne teilen, was mir geholfen hat.

    Michaela Kirschnings Foto
    Michaela Kirschning
    am 6.12.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…