Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

sich um ihre Altersvorsorge kümmern

Geschichten

  • Wenn ich Grundeinkommen kriegen würde, würde ich das Geld zur Seite legen und bei genügend Erspartem in eine Eigentumswohnung investieren :)

    gianna123s Foto
    gianna123
    am 7.12.2017
  • Momentan bleibt bei mir als Selbständige nicht genug übrig um mich um die Altersvorsorge zu kümmern. Deshalb würde mir das Grundeinkommen dabei helfen, mir ein wenig meine Angst vor der Zukunft nehmen.

    Carinas Foto
    Carina
    am 20.10.2021
  • Gerade wir Frauen müssen uns selbstständig und unabhängig um unsere Finanzen kümmern. Mit dem Geld würde ich ein entsprechendes Coaching buchen und das Geld dann anlegen.

    Antonia Conrads Foto
    Antonia Conrad
    am 14.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…