Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

teilweise als Startkapital für ihr Projekt 2027 sparen (Masterplan)

Geschichten

  • Mein Masterplan beinhaltet, dass ich mein gesamtes materielles Hab und Gut verkaufen werde, außer meine persönlichen Dokumente. Alle Verträge, alle Zahlungsverpflichtungen werden aufgelöst. Das alles soll im Jahr 2027 verwirklicht werden, dann nämlich ist mein Sohn volljährig. Ich werde also all das, was ich besitze (bzw. was mich besitzt) los werden, und mich auf eine mindestens einjährige Reise durch die Welt begeben. Es gibt feste Ziele, und an keinem Standort möchte ich länger als 6 Wochen bleiben. Mein Sohn hat die Wahl, entweder mitzukommen oder zu bleiben um zu studieren oder was auch immer. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Kind dieses Projekt mit mir angeht. Wenn nicht, verüble ich es ihm auch nicht. Was nach dem einen Jahr geschehen wird, das weiß nur der liebe Herr. :)

    Yvonne&Dannys Foto
    Yvonne&Danny
    am 8.12.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…