Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen
Weniger arbeiten und mehr reisen

Geschichten
  • Mehr Zeit für mich und meine Familie

  • Ich setze mich derzeit viel mit dem Thema auseinander und möchte eine bessere Balance in meinem leben schaffen zwischen Zeit -selbstverwirklichung-arbeit und geld. Durch ein Buch bin ich auf die seite aufmerksam geworden und somit auch neugierig geworden.

  • Es wäre eine faire Lösung fur die gesamte Bevölkerung. Jeder kann sich entscheiden,ob ihm das Einkommen ausreicht oder ob er/sie zusätzlich arbeiten möchte,um sich mehr zu ermöglichen und müsste sich nicht schlecht fühlen,das sie von Leistungen abhängig sind. Menschen würden weniger unter psychischen Druck stehen, weniger Existenzängste haben und sich auch in kreativen Bereich besser entwickeln können oder könnten versuchen ihre Ziele zu verwirklichen.