Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen

Weniger arbeiten und mehr reisen

Geschichten

  • Mehr Zeit für mich und meine Familie

    Cleees Foto
    Cleee
    am 1.3.2021
  • Ich setze mich derzeit viel mit dem Thema auseinander und möchte eine bessere Balance in meinem leben schaffen zwischen Zeit -selbstverwirklichung-arbeit und geld. Durch ein Buch bin ich auf die seite aufmerksam geworden und somit auch neugierig geworden.

    Micheles Foto
    Michele
    am 30.5.2018
  • Es wäre eine faire Lösung fur die gesamte Bevölkerung. Jeder kann sich entscheiden,ob ihm das Einkommen ausreicht oder ob er/sie zusätzlich arbeiten möchte,um sich mehr zu ermöglichen und müsste sich nicht schlecht fühlen,das sie von Leistungen abhängig sind. Menschen würden weniger unter psychischen Druck stehen, weniger Existenzängste haben und sich auch in kreativen Bereich besser entwickeln können oder könnten versuchen ihre Ziele zu verwirklichen.

    Patis Foto
    Pati
    am 4.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…