Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ihr eigenes Projekt für eine besser Welt noch mehr voranbringen

Geschichten
  • Ich hinterlasse überall Botschaften auf kleinen Karten (von mir selbst gemalt und mit meinen Gedanken). Viele Cafe's und Geschäfte machen schon mit und haben auch schon viel Freude daran. Da ich aber die Karten mittlerweile drucken muss, weil es so viele sind, die diese Karten mitnehmen, muss ich noch sehr viel aus dem eigenen Geldbeutel bezahlen. Einen Beitrag bekomme ich durch den Verkauf meiner Sprüche-Karten auf Postkartengröße, die auch schon sehr gerne gekauft werden. Und mein Adventskalender war auch sehr erfolgreich! Darum denke ich, ist dieses Projekt ein voller Erfolg und ich will nicht damit aufhören, aus Geld oder Zeitmangel! Für mich und für jeden, den ich mit meinen Worten berühre! Und für die, die ich berühre tue ich das, was ich tue!