Mit Grundeinkommen würde MonaMour93
auf ein Stück Land sparen.

Geschichten
  • Das ist wirklich mein absoluter Lebenstraum: Ein Stück Land in der Nähe von Freiburg zu besitzen, darauf ein schönes, gemütliches Haus zu bauen (am besten Lehm-Strohballenhaus), und im Garten würde ich einen großen Gemüsegarten anlegen. Ebenso eine Sauna, wo ich einmal die Woche öffentliche Saunaabende anbieten würde. Und im Keller würde ich Food-Cooperation,Kleider- und Büchertausch anbieten. Und ich hätte im Wohnzimmer einen Beamer + Leinwand und würde dort immer mal wieder einen Kinoabend veranstalten, wo Hinz und Kunz, Jung und Alt, dabei sein können. Am liebsten so gesellschaftskritische Filme wie "Tomorrow - die Welt ist voller Lösungen", "Unser täglich Brot", "Samsara", "Am Anfang war das Licht", "der grüne Planet" oder "Captain Fantastic". <3 Das würde mich sehr glücklich machen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…