Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
Mit ihrem Sohn Urlaub machen

Geschichten
  • Wir sind noch nie richtig verreist, das wäre ein wundervolles Highlight.

  • Weil ich weiß, das mir das Reisen nicht mehr möglich wäre nach dem Grundeinkommen, würde ich meinem Sohn ermöglichen wollen, zumindest einmal im Leben zusammen als Familie in den Urlaub zu fliegen.

  • Mein Sohn ist 10 Jahre alt, bin allein erziehend und finanziell sind keine großen Sprünge möglich, daher auch kein Urlaub, deshalb würde ich nach 10 Jahren endlich mit ihm Urlaub machen, und ihm wünsche erfüllen die ich nicht ermöglichen kann, wie eine Nintendo switch, was finanziell nicht möglich ist, auch nen Teil auf sein Sparbuch sparen, damit später Führerschein finanziert werden kann. Und mir würde ich den Wunsch von einem neuen Bett erfüllen, da schon 8 Jahre alt und nach 3 Umzügen nicht mehr im besten Zustand.