Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

Mehr Geschenke machen

Geschichten

  • Ich seh so oft Dinge, die anderen eine Freude machen würden - und genau das finde ich schön in der Welt, anderen eine Freude machen, ohne dafür Dankbarkeit zu erwarten oder auf ein Gegengeschenk angewiesen zu sein. Mit Grundeinkommen würde ich mich dafür einsetzen, die Welt zu einem gebenderen Ort zu machen.

    Bettina's photo'
    Bettina
    am 19.6.2016
  • Ich liebe es Freunden und Familie Geschenke zu machen. Klar mach ich auch viel kreatives, wo man nicht viel Geld zu benötigt. Aber Manchmal braucht man doch das Geld, um zum Beispiel der Mutter, die sich sehr viel stresst, auch mal ein Spa-Wochenende zu gönnen. Das wäre toll! Durch das Studium und viele andere ehrenamtliche Tätigkeiten kann ich mir solche Geschenke für andere nicht leisten. Das wäre echt ein Traum!

    Veronika's photo'
    Veronika
    am 14.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…