Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
sich ihren bereits bestehenden Wunsch erfüllen als daran zu setzen ihren Traum zu verwirklichen ihr eigenes Naturkosmetiklabel zu erweiterten und Schulungen und Workshops zu organisieren !!

Geschichten
  • Es liegt mir am Herzen, da ich mir gerne den Wunsch erfüllen würde meinen Traum nun endlich verwirklichen zu können , die Kreationen stehen der Name und Idee und die Gerüche mir denen ich die Menschen verzaubern möchte !! Ein kleines bisschen Veränderung in dieser Welt was gutes tun zu können . Ich habe diesen Traum nun schon so lange und mit Hilfe eines kleinen Startkapitals könnte ich nun alles umsetzen was ich mir schon so lange erträume und ich träume davon irgendwann selber Angestellte zu haben die mit gleicher Passion einem konkreten Ziel nachgehen . Es ist wichtig ein Zeichen zu setzen was neues zu kreieren somit hoffe ich , dass mein Wunsch in Erfüllung geht 🙏

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…