Mit Grundeinkommen würde Glück

ihre Ausgaben in Balance halten und auch ihre drei Kinder mit deren Kinder öfters unterstützen können.

Geschichten

  • Es ist schön anderen Menschen helfen zu können, sei es mit kleinen Geldgeschenken, sei es mit Zeit zum Zuhören, sei es mit Mithilfe in deren täglichem Leben. Persönliches Glück und Zufriedenheit, strahlt nach aussen. Und was ich von Herzen gebe, kommt auch wieder zu mir zurück. Mit einem Grundeinkommen, könnte ich persönlich viel entspannter o.g. in die Tat umsetzen besonders was die finanzielle Seite anbelangt noch grosszügiger sein zu können. Wenn ich mehr Zeit zum Zuhören habe, bedeutet das auch weniger Zeit der Arbeit nachzugehen die wieder mit Geld bezahlt wird. Der Ausgleich gibt mir das Grundeinkommen, sodass ich gut mit meinem Einkommen für mein Auskommen zurecht komme.

    Glück's photo'
    Glück
    am 13.12.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…