Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
Meiner Familie etwas Gutes tun.

Geschichten
  • Wir haben sehr viel durchgemacht und mussten sehr viel einschränken und konnten den Kindern nicht viel erfüllen. Würden der ganzen Familie jedem einzelnen einen kleinen Wunsch erfüllen.

  • Nach einer harten Zeit für die ganze Familie durch den Selbstmord meines Papas im April 2018 wünsche ich mir, meiner Mama und meinen beiden Geschwistern ein bisschen Ruhe und Entspannung zu schenken. Ich würde sie gerne auf eine Reise nach Namibia einladen, wo meine Eltern eine lange Zeit ihres Lebens verbracht haben und mein Papa wohl für immer sein Herz gelassen hat. Es war immer sein Traum, noch einmal in sein Herzensland in Afrika zu reisen, aber leider konnte ich das nun nicht mehr mit ihm erleben. Ich wünsche mir einfach, eine schöne Zeit mit meiner Familie zu verbringen und glücklich zu werden.

  • Meine Tochter ist beeinträchtigt und ich würde gern ein Elektro-Lastenfahrrad kaufen, damit wir alle zusammen Fahrradfahren können. Sie ist bald zu groß für den Kindersitz