Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen
glücklich sein!

Geschichten
  • Wir haben nun unser drittes Kind bekommen, da sind Geldsorgen leider oft vorhanden. Ich könnte mich dann endlich komplett auf meine Kinder konzentrieren und viel Zeit mit Ihnen verbringen. Evtl auch endlich mal Urlaub machen bzw. Familienbesuche, da unsere Familien weiter weg wohnen. Meiner Mutter, die leider ihr Cafe aufgeben muss (Erkrankung meines Vaters) unterstützen. Leider erstmal nur mit Geld, da ich zu weit weg wohne, aber immerhin. Meinem Vater ärztliche Behandlungen bezahlen. Vielleicht doch noch einen anderen Berufszweig einschlagen. Viel davon würde ich für meine Kinder zurücklegen. Meiner Schwiegermutter bei den Schulden helfen.Einen Sprachkurs besuchen. Ich würde einfach mal endlich befreiter leben können.

  • ...meine Eltern unterstützen ...meinem Neffen jeden Monat einen Betrag für eine Delphintherapie anlegen ...reisen :-)

  • Ich würde endlich Stress- und sorgenfrei Theater- und Sozialprojekte auf die Beine stellen.