Mit Grundeinkommen würden 22 Menschen

Entspannter leben....

Geschichten

  • Ein Jahr lang keine Sorgen haben, wie ich über die Runden komme wäre ein Traum.

    traumtänzerin1909's photo'
    traumtänzerin1909
    am 7.3.2019
  • Das Grundeinkommen würde uns ein bisschen Luft und mir ruhige, schlafreiche Nächte verschaffen. Ich könnte das Geld z.Bsp. für größere, ungeplante Anschaffungen sparen (kaputte Waschmaschine, defektes Auto,...) Ich würde einen Tierschutzverein unterstützen, der mir sehr am Herzen liegt und kleine Tier-Patenschaften übernehmen.

    Tanja's photo'
    Tanja
    am 19.1.2021
  • Aktuell arbeite ich, um gut leben zu können. Es wäre schön, wenn man sich ab und an einmal etwas besseres als Standard leisten könnte....

    TiniDD's photo'
    TiniDD
    am 17.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…