Mit Grundeinkommen würde Radwolf
sich einen Laptop kaufen und mit besserem Equipement weiter, qualitativ bessere Musik machen

Geschichten
  • Vielleicht finde ich mit meiner Musik ein Weg um mir ein Einkommen zu sichern; Musik spricht jeden, ganz individuell an, ich kann meine Geschichte und mehr über mich und meine Gedabnken erzhlen und es macht Spass es sich im Endeffekt anzuhören... Einen Link zu meiner Musik findet ihr hier, denn ich poste regelmäßig bei Soundcloud: https://soundcloud.com/ralf-fellberg/tracks ----------------------------------------- und hier, bei Hearthis...: https://hearthis.at/nqkycfz4/ ------------------------------------------------------------------------------------------------- Dewsweiteren, war ich schon weit über 30 Jahre nicht mehr im Urlaub und ich koche gern, kann es mir aber kaum leisten mal etwas nachzukochen!!! Alles Gute Ralf