Mit Grundeinkommen würde Pumalinde
meiner Tochter und ihnen mehr Handlungsspielraum ermöglichen!

Geschichten
  • Als alleinerziehendes Elternteil hat man weitaus weniger Rechte als eine komplettierte Familie. Mit dieser Thema würde ich mich gerne tiefer auseinander- und dafür einsetzen! Sowie - für besseren Wohnraum - noch mehr regionale Produkte kaufen - Crowdhörnchen werden und für die nächsten Grundeinkommen mit spenden! - mich noch verstärkter bedürftigen Menschen und Tieren widmen - meiner Tochter noch besser Vorleben, was es bedeutet auf die Umwelt zu achten, Ressourcen zu sparen und nachhaltig zu leben. Insgesamt erhoffe ich mir durch (m)ein Grundeinkommen, mein Leben etwas entschleunigter zu Bestreiten und somit wieder mehr bei mir selbst anzukommen. Danke, dass es Euch hier gibt! Eine großartige Idee und ein richtig guter Anfang...