Mit Grundeinkommen würde Steffi
Meiner 7jährigen Tochter das Tanzen ermöglichen und uns neue Kleiderschränke kaufen. Außerdem würden wir gerne mal eine oder Zwei Wochen in den Urlaub fahren und für die Zeit Crowdhörnchen werden😍

Geschichten
  • Wir sind eine Familie mit Zwei Mädchen 13 und 7 . Mein Mann arbeitet sehr hart und ich würde sagen er ist ein Workaholic. Ich arbeite auch geringfügig nebenbei. Trotzdem können wir und einen Urlaub nicht leisten. Es ist so traurig. Es tut gut den Kindern zu zeigen, daß es im Leben darum geht eine Aufgabe zu haben. Das Arbeiten gut tut. Um so trauriger ist es , wenn sie sehen , daß es trotzdem schwer ist sich seine Wünsche zu erfüllen. Meine Oma würde ich auch gern unterstützen. Mit Geld für die Taxis wäre ihr sehr geholfen. Ich habe ihr Auto bekommen, als sie ihren Führerschein abgegeben hat. Dafür bekommt sie Monatlich Geld von uns. Welches uns natürlich auch fehlt. Es ist so toll , dass es "Mein Grundeinkommen" gibt . Das ist Hoffnung. Crowdhörnchen zu werden , wäre super, spenden😔

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…