Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen

Gesünder Leben

Geschichten

  • Wir Leben leider in einer Zeit, in der gesunde Lebensmittel oft Teurer sind als Junkfood, oder fastfood. Oft ist es mit weniger Geld nun mal nicht möglich, oder sehr schwer Gesund zu Leben. Wenn man weniger als 50Euro die Woche hat, überlegt man sich eher wie man seine Familie satt bekommt als das man sich groß sorgt ob man davon zunimmt. Da ist der griff zur Familienpackung Pizza mit 3 Pizzen schnell getan, in dem wissen 3 Menschlein werden einen Tag davon satt. Ich möchte seit Jahren abnehmen und mich Gesünder ernähren, und ich erhoffe mir, dass das durch ein Grundeinkommen tatsächlich klappen kann.

    Bianca88s Foto
    Bianca88
    am 3.4.2019
  • Und meiner Familie etwas zurückgeben

    fragdachss Foto
    fragdachs
    am 11.10.2018
  • Muss wegen einer Weiterbildung sehr auf Lebensmittelkosten achten

    derTomeks Foto
    derTomek
    am 1.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…