Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Zeit sinnvoll nutzen!

Geschichten

  • Bei 8,5h arbeiten am Tag, Arbeitszeiten von 7:30Uhr bis 16:30Uhr da ist der Tag im Eimer. Dabei habe ich in den letzten Jahren schon verwirklicht mehr Zeit für die schönen Dinge zu haben und sie natürlich auch zu genießen. In meiner alten Firma waren 260h im Monat keine Seltenheit, natürlich hat sich dies auf dem Konto bemerkbar gemacht,doch was tun mit all dem Geld, wenn man keine Zeit übrig hat. Meine familie ist in Deutschland verstreut, wenige Augenblicke im Jahr machen es möglich sich sehen zu können... Ich habe die ersten 6Jahre meines Neffen so gut wie verpasst, nur Geburtstage und evt mal Weihnachten war möglich. Entweder fehlte schlichtweg die Zeit oder eben das Geld. Bei 42h in der Woche, bleibt da schon etwas mehr Zeit übrig, aber jetzt mangelt es eben wieder am Geld.

    Germi-.-'s photo'
    Germi-.-
    am 4.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…