Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

ruhiger leben

Geschichten

  • Ich wünsche mir ohne sorgen zu essen und zu schlafen.

    Lillys Foto
    Lilly
    am 30.12.2020
  • Ich wäre sofort bereit ein ganzes Grundeinkommen zur Verfügung zu stellen wenn ich es könnte, solche Projekte zeigen das es noch Menschen mit Herz UND Hirn gibt. Wenn man mir sowas zuteil werden lassen würde wäre es in unserer kapitalistischen Zeit ein Segen. Mit diesem Geld bräuchte ich mir jedenfalls am 15. Jeden Monats nichts ausdenken müssen was ich meinen Kinder nun zum essen gebe. Eine tolle Sache.

    Adrians Foto
    Adrian
    am 6.1.2018
  • Heutzutage muss man als Familie mit 2 Kinder, Haus usw. mit einem Einkommen erst mal überleben.

    Stevens Foto
    Steven
    am 8.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…