Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
Die Zimmer ihrer Kinder renovieren

Geschichten
  • Während Corona haben meine Kinder so viel zurück stecken müssen, dass ich ihnen gerne etwas zurück geben möchte. Ich finde, dass sie es verdient haben. Mein Sohn hat ein Zimmer wo meine Tochter immer durchgehen muss, um in den restlichen Teil der Wohnung zu gelangen. Jetzt wo er 9 Jahre ist müssen wir etwas verändern, dass beide Kinder ihre eigenen Kinderzimmer bekommen. Das Zimmer von meinem Sohn hat außerdem nur ein Dachfenster welches sich öffnen lässt. Im Sommer ist es so warm in seinem Zimmer, dass man es nicht aushält. Außerdem hat sein Fußboden einen Wasserschaden und das Stromnetz ist teilweise marode. Ich würde das Geld sparen und dann die Kinderzimmer komplett renovieren.

  • Ich würde die Kinderzimmer meiner 3 Kinder renovieren lassen. Da mein Sohn schwerbehindert ist, und mir keine Zeit dafür bleibt.

  • Hallo, ich bin verheiratet und habe 3 Kinder 9,4,2...bei meinen beiden kleinen sind die Zimmer schon etwas veraltet, so dass ich meinen Kindern neue Möbel kaufen würde...wir waren schon lange nicht mehr im Urlaub und würde mit meiner Familie gerne Urlaub in Dänemark machen...und unser Sofa ist schon alt und durchgesessen, da würde ich auch gerne ein neues haben...Ich bin Student und arbeite in einem Hort...zur Zeit bin ich alleinverdiener daher können wir uns das alles nicht leisten... Vielen Dank Es grüßt Patrick