Mit Grundeinkommen würde krista26
ihre Wohnung, die ich schon lange suche, einrichten

Geschichten
  • Werde am 26. Februar 70 Jahre alt. Da meine Pension nicht rosig ausfällt, arbeite ich noch immer als Hausbesorgerin und wohne in einer Dienstwohnung, die ich jedoch bei Beenden des Dienstverhältnisses verlassen muß. Habe nach der Scheidung vor 33 Jahren meine 4 Kinder alleine großziehen müssen, kaum Alimente erhalten, die Schulden meines Ex-Mannes zurück zahlen müssen, das ganze Leben oft mit argen Schmerzen(Migräne usw...)arbeiten müssen. Heute bin ich mit der Kraft und Nerven am Ende, (hatte schon einen Schlaganfall)....finde kaum eine Wohnung, die ich mir mit der kleinen Pension leisten kann...vielleicht habe ich hier enmal etwas Glück, damit ich es etwas leichter habe, meine Tochter Andrea Pellegrini, die es mit 3 Kindern auch nicht leicht hat, hat mir geraten, mich hier anzumelden❤❤❤❤

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…