Mit Grundeinkommen würde Jenna
An einer Poledance Meisterschaft teilnehmen

Geschichten
  • Ich denke, ich bin an einem Punkt angekommen, wo einige denken Quatsch. Ich bin 33 Jahre alt und habe irgendwie für mich alles erreicht. Kinder, festen Job, Wohnung, Auto, war / bin verheiratet, aber getrennt lebend. Ziele waren bis vor ca. 1 Woche irgendwie nicht da. :( Nun hat eine Teilnehmerin gefragt wie es aussieht, ob ich an einer Poledance Meisterschaft teilnehmen möchte, ich lachte kurz laut auf und fragte, ob das ihr Ernst sei. Sie sagte, ja es gibt verschiedene Kategorien und ich könnte bei den Beginnern starten. Hmmm... nach einer Nacht Bedenkzeit fand ich die Idee klasse. Nun hab ich mich über die Kosten informiert und bin fast aus alles Wolken gefallen. Es bedarf nun nicht mehr 1xdie Woche Training, sondern 2-4×und Personaltraining, ich brauch eine Choreografie und outfit