Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

ihre Gesundheit unterstützen

Geschichten

  • Ich habe eine Krankheit für die man keine Unterstützung von der Krankenkasse erhält.

    Nanny007's photo'
    Nanny007
    am 31.1.2018
  • Bin chronisch erkrankt, meine AU Rente und Dazuverdienst reichen für Arztkosten, Laborkosten und nötige Therapie (Igel) nicht. Ich will so lange es geht meine Arbeitsfähigkeit erhalten.

    MAYA's photo'
    MAYA
    am 17.11.2020
  • Aufgrund meiner unheilbaren Krankheit habe ich täglich starke Schmerzen. Mit einer besonderen Therapie kann man die Beschwerden etwas lindern. Leider kann ich mir diese Behandlung nicht leisten. Deshalb wäre es mein Wunsch das Grundeinkommen zu erhalten. Viele liebe Grüße MASI

    Masi's photo'
    Masi
    am 12.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…