Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
eine Firma aufbauen

Geschichten
  • selbständig, für die eigene Firma arbeiten, der Aufbau und die Gewinnung der Abonnenten kostet Zeit und Gelde

  • Ich möchte mithelfen hier in der Altmark unsere Zukunft zu gestalten. Eine Zukunft, in der wir so arbeiten, wie wir es wollen, weil es gut für uns ist. Ich möchte mich der Schönheit der Natur erfreuen können und hier Kraft und Inspiration erfahren können. Im Gegensatz zu merkbar weniger Blumen und wilden Wäldern, wünsche ich mir eine Landwirtschaft, welche gut mit ihrer und unserer Grundlage Erde umgeht. Eben ein so gutes System, welches nicht auf die Kosten von jemand oder etwas geht. Eine Zukunft in der ich etwas tue, was ich wirklich gut finde und davon leben kann. Und, ich wünsche mir, dass viele Menschen viele kleine Geschäfte aufbauen und wir einen Markt erschaffen, welcher wirklich gut für alle ist!!!

  • Ich habe eine Idee für ein Spiel. Mit dem Grundeinkommen würde ich einen Programmierkurs machen um mich weiter zu verbessern. Habe mir bisher alles selber beigebracht. Den Rest würde ich in Hardware und andere Menschen investieren um meine Idee umzusetzen.