Mit Grundeinkommen würde Saskia Frings

bedürftigen Menschen helfen ...

Geschichten

  • Deutschland wird immer ärmer. Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen mit ihrem Einkommen in keiner Weise mehr zurecht kommen. Aus diesem Grunde habe ich eine Räumlichkeit angemietet, wo ich diesen Menschen helfe. es geht nicht nur darum den Menschen Essen und Kleidung zu geben, es ist die Würde der Menschen die besonders leidet. Ich möchte versuchen, mit meinen Möglichkeiten, für diese Menschen wieder eine Familie darzustellen. leider ist in Deutschland die Familie so gut wie zerstreut. Alte Menschen werden in Heime gebracht, die Eltern arbeiten von morgens bis abends, die Kinder sind auf sich allein gestellt. Ein eigentliches Familienleben gibt es kaum. In Deutschland gibt es sogar Luxus-Verwahrlosung. Jugendliche haben alles, es fehlt jedoch an Liebe und Zuneigung.

    Saskia Frings's photo'
    Saskia Frings
    am 2.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…