Mit Grundeinkommen würde MissSmile

sich ohne Sorgen um ihr kleinstes Familienmitglied kümmern können, was erst am 01.01.18 zur Welt kam!

Geschichten

  • Am 01.01.2018 kam mein „neues Glück“ zur Welt: Samuel Christopher wurde abends um 22:45Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Das war leider nicht anders möglich, da ich im Mai 2015 einen schweren Autounfall hatte und dabei nicht nur meinen 5-jährigen Sohn Matteo verloren hab- der seitdem im Himmel über uns wacht- sondern auch einen 2-fachen Beckenbruch erlitt, der unter einer normalen Geburt nach Ärztemeinung wieder hätte brechen können und das Baby und mich hätte gefährden können. Nun ist unsere Familie wieder vollständig auf eine neue Art und Weise und ich würde mich so gern ganz und etwas länger auf den kleinen Mann konzentrieren und ihn nicht früh in den Kindergarten schicken müssen um wieder arbeiten zu müssen.

    MissSmile's photo'
    MissSmile
    am 12.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…