Mit Grundeinkommen würde Jenni

Endlich Leben...

Geschichten

  • Mittlerweile arbeite ich 7 Tage immer zwischen 1 und 6 Tanzkurse gebend. Ich ernähre meine Tochter (15) meine 2 Hunde und mich. Habe noch einen 23j. Sohn und eine 21j. Tochter. Diese leben zwar schon selbstständig. Aber ich möchte sie ja auch ab und an mal einladen können oder auch unterstützen. Kaution und 2 Monatsmieten von 21j zahlte zum Beispiel ich. Ja. Ich kann mittlerweile fast ohne Existenzängste durchs Leben gehen. Aber ich habe so gut wie keine Zeit. Noch nicht mal mehr richtig für die Hunde. Ich kann nur alle paar Tage mal entspannt mit ihnen durch den Wald gehen. Tagelang sehe ich meine 15j ausschließlich morgens für 15 Minuten. Halb schlafend. Immer schmerzt mein Körper (Borreliose) Aber: ohne Arbeit kein Geld...

    Jenni's photo'
    Jenni
    am 12.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…