Mit Grundeinkommen würde niniwidd
sich noch mehr für Tierrechte und Tierschutz einsetzen.

Geschichten
  • Noch werden jede Sekunde die schlimmsten Verbrechen an Tieren begangen - Vergewaltigung, Verstümmelung, Folter, Kindesentführung, Mord - , und das ist "normal", weil es ja "nur" Tiere sind. Die Quittung für dieses Verhalten bekommen wir Menschen in Form von Herzkrankheiten, Diabetes, Alzheimer, Krebs, u.a., und einem schon sehr weit zerstörten Planeten. Außerdem herrscht Angst, was immer wieder in Kriegen mündet. - Wenn endlich ALLE Menschen ALLE Tiere schützen, wertschätzen und einfach nur ihre Nähe genießen und ihr Leben lebenswert gestalten, werden ALLE Erdbewohner gesund und glücklich, und Frieden ist auf der ganzen Welt möglich.- Mein Grundeinkommen werde ich nutzen, um aufzuklären, Tierrettungshöfe und Rettungsaktionen zu unterstützen, denn das ist unser aller Zukunft !!