Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen
mit ihrer Familie eine schöne Reise machen

Geschichten
  • Wir haben gerade erst ein Haus gebaut und waren/sind dementsprechend schon länger am Ende unserer Finanzen angekommen. Wir haben uns viel Mühe gegeben, den Kindern trotzdem gerecht zu werden und doch würden wir uns sehr freuen, als Familie mal wieder richtig Urlaub machen zu können.

  • Muss nicht weit sein. Irgendwo ans Wasser See oder Meer und in die Natur.

  • Draußen in der Natur zusammen mit meiner Familie ist für mich der schönste Ort. Einen Urlaub von mehr als 2 Wochen hatten wir noch nicht. Ich möchte mit meiner Familie zusammen einmal über mindestens 6 Wochen hinweg die Nationalparks in Deutschland erkunden, das macht den Kopf frei und das Herz leicht. Wir werden neue Landschaften und Menschen kennenlernen. Die Erfahrungen, die wir sammeln, werden unser Leben auf jeden Fall bereichern.