Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen

mit ihrer Familie eine schöne Reise machen

Geschichten

  • Muss nicht weit sein. Irgendwo ans Wasser See oder Meer und in die Natur.

    Claudines Foto
    Claudine
    am 5.7.2018
  • Draußen in der Natur zusammen mit meiner Familie ist für mich der schönste Ort. Einen Urlaub von mehr als 2 Wochen hatten wir noch nicht. Ich möchte mit meiner Familie zusammen einmal über mindestens 6 Wochen hinweg die Nationalparks in Deutschland erkunden, das macht den Kopf frei und das Herz leicht. Wir werden neue Landschaften und Menschen kennenlernen. Die Erfahrungen, die wir sammeln, werden unser Leben auf jeden Fall bereichern.

    Dagmars Foto
    Dagmar
    am 26.11.2020
  • da ich in der Vergangenheit oft operiert wurde, habe ich mich immer auf meine Familie verlassen müssen. Sie haben mir treu zur Seite gestanden, vor allen Dingen aber mein Mann, dem ich zu großem Dank verpflichtet bin. Ich möchte mich, wenn ich das Grundeinkommen hätte, gern mit einer Reise und nötigen Anschaffungen bei meiner Familie bedanken..

    kleeblatt1717s Foto
    kleeblatt1717
    am 23.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…