Mit Grundeinkommen würde Jonas Bechly
sich voll auf ihre Musikkarriere konzentrieren und ein Album produzieren.

Geschichten
  • Gerne würde ich in der Zeit mich mehr auf meine Musik konzentrieren. Ebenso will ich mehr Zeit haben meine Veranstaltung gründlich zu planen und mich mehr aufs Booking von Newcomern konzentrieren. Eine Plattform für elektronische Bassmusik ist auch meiner Ziele. Neben dem bereits bestehenden Podcast und der Veranstaltungsreihe, sollen News, Features und Beiträge rund um die Szene dazu kommen. Es macht mir Spaß und ich sehe was es für ein Potential geben kann in der Szene, aber leider ist nebenbei arbeiten oder studieren nicht unbedingt förderlich um das Projekt ernsthaft anzugehen. Ebenso sind die finanziellen Sorgen keine wirkliche Unterstützung dabei. Ich würde mich freuen wenn es klappt und natürlich freue ich mich für jeden anderen auch, der ein Grundeinkommen gewinnt. :)