Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
..meinen unkonventionellen Bildungsweg finanzieren

Geschichten
  • Ich habe mich nach Jahren in einer festen Anstellung noch mal dafür entschieden, meinem Herzensweg zu folgen und wieder begonnen zu studieren. Dies zu finanzieren und dabei noch genügend (mentale/emotionale) Kapazität zu haben, mich wirklich aufs Lernen, meine Weiterbildung und mein Wachstum zu konzentrieren, ist immer wieder eine Gratwanderung. Ein Grundeinkommen würde mir enorm viel Entlastung bringen und könnte mir ermöglichen, in aller Ruhe, frei von existenziellen Sorgen, meinem Weg zu folgen, der letztlich darin münden wird, der Gesellschaft/Gemeinschaft etwas zurückzugeben! Danke für Eure Initiative, Menschen mit den Grundeinkommen dabei zu unterstützen, ihre Visionen und Ideen zu entfalten <3!!!