Mit Grundeinkommen würde Kavi
ich in Ruhe ihr Buch schreiben können - über den Alltag in einer geschlossenen Station für demenziell erkrankte Menschen, in der ich zur Zeit arbeite.

Geschichten
  • Ich bin der Meinung, dass die Welt erfahren muss, wie menschenunwürdig Patienten "gehalten" werden, die durch einen richterlichen Beschluss in einem "beschützten" Wohnbereich weggesperrt sind und tagtäglich den Erniedrigungen des Pflegepersonals ausgesetzt sind. Diesen Menschen, deren letzten Lebensabschnitt ich begleite, möchte ich ein Denkmal setzen. Da ich vor Erschöpfung kaum noch stehen kann, werde ich im Februar das Heim verlassen und erst einmal ohne "Arbeit" sein. Ich bin alleinerziehende Mutter von drei wundervollen Kindern. Gerne würde ich Zeit zum Schreiben finden, ohne die große Sorge, finanziell ins Bodenlose zu sacken.