Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen
eine Reise durch Europa machen.

Geschichten
  • Meine Frau und ich habe schon lange den Wunsch die Freiheit von Europa zu nutzen und möglichst viele europäische Länder zu besuchen und so ein wenig kennen zulernen. Bis jetzt haben wir es nach Spanien und Österreich geschafft. Mit Hilfe des Grundeinkommens, sollte es uns möglich sein, diese doch recht überschaubare Liste um ein paar tolle Länder zu erweitern. Für mich ist das eine Herzensangelegenheit, da ich anderen Kulturen offen gegenüberstehe und ein Fan der Europäischen Union bin <3

  • Ich würde mir mit dem Grundeinkommen die Zeit nehmen, meine Zukunft in die Hand zu nehmen. Dafür möchte ich zuerst gemeinsam mit meinem Freund einen Bus ausbauen, mit dem wir dann durch Europa reisen können. Dabei ist unser Ziel, möglichst viel über nachhaltiges Leben und den Anbau von Gemüse zu lernen, damit wir in ferner Zukunft unser eigenes Projekt starten können.

  • Ich würde mir einen Wohnwagen kaufen/mieten und Österreich, Frankreich, Spanien, Italien und Portugal bereisen.