Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
ohne Sorgen leben.

Geschichten
  • Mein Sohn ist nun seit 5 Monaten auf der Welt uns das Kindergeld gleicht nicht die Kosten aus welche entstehen. Es würde vieles einfacher machen..

  • Ich könnte mich auf mein Studium und meine psychische Gesundheit konzentrieren ohne mir über Geld Gedanken machen zu müssen.

  • Es schien für mich wie ein Traum, so etwas zu haben. In letzter Zeit versuche ich, mich von Verpflichtungen und Sorgen zu befreien. Wenn ich gewinne, wird das eine große Erleichterung in meinem Herzen sein. Obwohl die Vorstellung, meine Grundbedürfnisse gedeckt zu haben, ein Segen ist, wünschte ich, dass dies ein normales Leben für alle sein könnte. Ich hoffe, dass diese Initiative ein Vorläufer und Samen für eine schöne Zukunft sein wird und vielleicht eine Chance für diejenigen darstellt, die es am dringendsten brauchen.