Mit Grundeinkommen würde WERNER

Endlich ohne die ewigen, zermürbenden Existenzängste, völlig entspannt den Aufbau meines YouTube Kanals WERNER MACHT'S weiter vorantreiben können.

Geschichten

  • Ich bin nun fast 60 Jahre alt und habe als Filmemacher somit keine Chancen mehr auf dem freien Arbeitsmarkt. Ich habe meine akademische Ausbildung zum Diplom Kommunikations Designer abgeschlossen, um genau das - nämlich Videos machen zu dürfen - egal wie alt ich bin. Seit der Gründung meines eigenen YouTube Kanals fühle ich mich endlich angekommen. Anders als bisher, als sich Andere mit meinen Federn schmückten, bekomme ich heute direktes Echo, das sich ausschließlich auf mich und meine Arbeit bezieht. Wenn meine Mutter am Rand ihrer Wolke sitzt und ihre Beine baumeln lässt, wird sie runter schauen und sagen: Werner, eben hast du alles richtig gemacht. Bleibe dabei, lass dich nicht beirren und behalte dein Ziel vor Augen! Mutter - WERNER MACHT'S, koste es was es wolle! Beste Grüße!

    WERNERs Foto
    WERNER
    am 15.1.2018