Mit Grundeinkommen würde Sarah
Meiner Familie und ihnen ihre Elternzeit(ab dem 1.Geburtstag leidee ohne Elterngeld) finanzieren.

Geschichten
  • Ich möchte meine Elternzeit sehr gern verlängern. Weil ich meinem Sohn noch mehr seelische Stabilität mit auf den Weg geben möchte. Ich möchte und kann ihn mit 1 Jahr noch nicht in die Erziehungshände Fremder geben. Zudem kam er als Frühchen zur Welt(mit vielen Schwierigkeiten ) und braucht seine Mama einfach bei sich. Desweiteren arbeite ich im unregelmäßigen Schichtsystem und kann mir nicht vorstellen, Kind& Familie so unter einen Regenschirm zu bringen. Mein Mann ist bei einem LogistikUnternehmen angestellt und verdient wenig Geld. Trotzdem möchte ich die Elternzeit noch um 1 Jahr verlängern - für meinen Sohn. Ich werde mich komplett zurück schrauben, was persönliche Vorlieben anbelangt - und das ist wahrlich nicht leicht als Frau :-)Als Gewinnerin wäre ich die glücklichste Mama!!!!!