Mit Grundeinkommen würden 34 Menschen

fuhrerschein

Geschichten

  • Schulden bezahlen

    Sunas Foto
    Suna
    am 7.9.2016
  • Mein Mann geht den ganzen Tag arbeiten (200+std im Monat) wir wohnen in nem \"kleinen\" Dorf und ich hab kein Führerschein bin also nich mobil... und daher nur Hausfrau und Mutter... uns gehts nich schlecht aber ein Führerschein für mich oder ein Urlaub für uns ist nich drin... und das würde ich uns gönnen Führerschein für mich damit ich endlich Mobiler werde... mir ein Minijob suchen könnt oder die kleine auch mal zu freunden fahren kann ohne das Papa immer da sein muss.. und einen kleinen Urlaub für uns :)

    Jennys Foto
    Jenny
    am 9.2.2017
  • Ich würde meiner studierenden Freundin gerne ermöglichen einen Führerschein zu machen.

    cdreus Foto
    cdreu
    am 15.10.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…