Mit Grundeinkommen würde ENJA
sich ihr Unternehmen IFFF - Institut für Fähigkeits Fördernde Freiheit neu aufbauen.

Geschichten
  • Ich hatte mich im Jahre 2002 dazu entschlossen einen neuen Weg zu gehen und begann mit 43 Jahren mich in den Bereichen Wellness, Massagen und Kosmetik ausbilden zu lassen. Später kam dann noch Bioenergie und Klangschalen-Therapie hinzu. Natürlich habe ich damit auch den Weg der Selbständigkeit eingeschlagen. Ich habe dann auch Behandlungen in unseren eigenen vier Wänden (Wohnhaus) versucht anzubieten, was mir aber bis heute nicht so richtig gelingen will, da ich mich hier zu sehr abgelenkt fühle. Mit dem einjährigen Grundeinkommen möchte ich mir gern eigene Räume für meine Kosmetik und der Klangschalen-Therapie anmieten können und freue mich sehr, wenn es über diesen Weg möglich wird.