Mit Grundeinkommen würde Bibiana
eine Heilpraktikerausbildung absolvieren und ihr eigenes alternatives mobiles Heilzentrum errichten.

Geschichten
  • Seit beginn meines Bachelorstudiums Soziologie beschäftige ich mich mit der sozialen Beschleunigung. Wir sind gefangen in der Steigerungsspirale all unserer Lebenswelten und meist ist uns das nicht mal bewusst. Durch zunehmende Zeitnot, Stressgefühl und diversen psychischen und physischen Schwächen, sollten eigentlich die Alarmglocken läuten etwas zu ändern. Ich hetzte ebenso auf meinem akademischen Weg bis zum Masterabschluss, ohne zu merken wie sich meine Interessen veränderten. Es ist schwer aus diesem Speedwahn aussteigen, aber manchmal notwendig, um die wichtigen Ziele im Leben wieder klarer zu sehen. Es wäre mein Traum Menschen von überall auf diesem Weg zu begleiten und ihnen positive Kraft und Energie, durch Yoga und vielfältige alternative Heilmethoden, zu schenken.