Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

Die Familie unterstützen

Geschichten

  • Zudem würde ich auch als Dank an meine Familie ein Stück das zurückgeben, wo ich selbst jahrelang unterstützt worden bin

    Cassidy's photo'
    Cassidy
    am 1.12.2020
  • Unser Pflegesohn ist seid dem er 17 ist Dialyse pflichtig. Seid 2011 und eine Spenderniere ist nicht in Sicht. Um ihm sein leben zu erleichtern und einige kleine Wünsche zu erfüllen würden ich das Grundeinkommen nutzen.

    Familie's photo'
    Familie
    am 16.5.2018
  • Mein Sohn studiert noch und meine Tochter musste umziehen für eine neue Arbeitsstelle. Gerne würde ich die beiden etwas unterstützen und wenn noch etwas übrig bliebe, sparen für ein Auto, das wäre schön. Zusätzlich unterstütze ich die Tierhilfe und da wäre man auch glücklich, wenn ich etwas kaufen könnte.

    Annette's photo'
    Annette
    am 1.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…