Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
einen Traum erfüllen

Geschichten
  • Ich könnte meine Mutter finanziell entlassten, die für meinen Bruder und mich aufkommt da wir noch Studenten sind und wir grad so mit Unterhalt um die Runden kommen, trotz Nebenjobs usw. Sollte monatlich dann noch Geld übrig bleiben was ich hoffe, wäre es vilt möglich ein Auto zu kaufen, damit wären wir flexibler und ich könnte meine Oma besser versrogen die auf Pflege angewiesen ist. Und wenn dann noch etwas bleiben wird es gespart damit ich mir irgwann den Traum von einem alten Bauernhaus mit paar Tierne erfühllen kann. Ich würde mich RIESIG über das Grundeinkommen freuen. :)

  • Gerne würde ich mal durch Patagonien reisen und meinen Job für 2-3 Monate pausieren. Die Natur in Südamerika sieht toll aus und ich würde sie gerne einmal sehen.

  • einfach mehr der schönen Ziele im jetzt und nicht erst später umsetzen können!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…