Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ihre vielen wünsche anfangen zu realisieren

Geschichten
  • Doppelt so viel Geld monatlich haben wie jetzt ,also Rente plus GE. Ich würde jeden Monat 100 statt 50 euro fest sparen, meine beerdigungskosten , 3000,00 Euro, bezahlen, immer 1000 bis 2000 Euro als notgroschen bereit haben und immer300 euro bereit haben für Geschenke i.l.d.j. an Kinder, Enkel, Freunde . Dann für mich100 bis 200 Euro monatlich bereithalten um meine Bahncard 50 und meine jugaendherbergskarte (rentner) endlich auszunutzen und in Deutschland und dann Europa städte und Gegenden zu erleben und mir öfter wieder kino, theater und konzerte leisten zu können. Ich glaube das Geld reicht nicht bei meinen vielen wünschen. ich werde mir noch eine bezahlte tätigkeit suchen müssen. ..

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…