Mit Grundeinkommen würde joe
sich eine kleine Holzwerkstatt einrichten

Geschichten
  • ich bin eher zufällig darauf gestossen, daß Leute meine Sachen, die ich so "aus dem Ärmel schüttle" lieben. "Meine Sachen", das sind dekorative Gebrauchsgegenstände aus altem Material, die ich sehr speziell auf meine Art herstelle und gestalte. Ich lasse mich dabei von den harmonischen, organisch runden Formen von gesammeltem und sanft aufbereitetem Treibholz inspirieren. Texturen, auch Schrammen und Unperfektheiten sind mir wichtig und sollen weitestgehend auch so belassen werden.Nachdem ich mich aus meinem bisherigen beruflichen Leben mehr oder weniger freiwillig zurückgezogen habe, ist dies nun einer meiner Lebensinhalte. Ein bedingungsloses GrundEK gibt mir eine Chance diesen Traum von einem weitgehend selbstbestimmten Leben zu verwirklichen. Danke den InitiatorenIn und MachernInnen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…