Mit Grundeinkommen würde Freia Leonhardt
gründe ihr Vermögen als Tänzerin, federgeführte Frau und Fee auf Reisen in einem umfassenden Filmprojekt

Geschichten
  • Ich würde nicht: ich bin mitten dabei dies verkörpert umzusetzen- , und dies, ohne eine finanzielle Absicherung zu haben. Ich vertraue mich seit zehn Jahren diesem unbedingten Herzensruf an- und habe viele Wunder erlebt, und viele radikale Wandlungen durchwandert. Mein Lebensweg ist ein grosses Geschenk, es erwächst über all diese Jahre eine Kraft, die genau jetzt sagt:Tanze in Rot- zur Stunde GOLD. ich fühle mich in diesen Tagen wie eine leuchtend aufrechte Elbenflamme: mit meinem ganzen Wesen zusammen zu wirken, im unmittelbar & unbedingten herzenstimmigen Raum mit allen Naturgeschöpfen - sichtbaren wie unsichtbaren- und mit Menschen, die Selbiges schwingt. Dies mein Gesang- mein Schreiben- mein Tanzen. mit einem Leuchten! Freia Leonhardt