Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
meiner Familie, ihren Freunden und ihnen selbst kleine Wünsche erfüllen. Außerdem würde ich einen Teil der örtlichen Tafel spenden, die sie zurzeit mit ihren Lebensmittelspenden über Wasser hält, denn ihr monatliches Einkommen ist im Moment sehr überschaubar.

Geschichten
  • Seit meiner Jugend bin ich schon psychisch krank, da ich als Kind einen mehrjährigen sexuellen Missbrauch ertragen musste. Heute, mit 50 Jahren, bin ich seit längerer Zeit in meiner ersten Traumatherapie, denn ich bin endlich soweit mich meinen Dämonen zu stellen. Das verdanke ich vor allem der Liebe meines Mannes, der seit fast 10 Jahren an meiner Seite ist und mich auf meinem Weg begleitet. Er ist mein zuhause und ich bin dankbar, dass ich so viel Liebe und Glück erfahren darf. Außerdem habe ich eine tolle Familie und wunderbare Freunde, die jederzeit für mich da sind und mir das Gefühl geben, dass ich es wert bin um mein Leben und mein Glück zu kämpfen. Wir haben nicht viel Geld, da mein Mann und ich erwerbsunfähig berentet sind. Aber wir haben uns und das ist der größte Reichtum!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…