Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
sich FREUDIG GERNE dankbar vom Jobcenter verabschieden!

Geschichten
  • Nachdem ich 2012 meine Freiberuflichkeit verlor (nach 16 Jahren als (Clinic)-Clownin wurde unser Projekt nicht weiter finanziert),bin ich nach Weiterbildung,TZ-Arbeit, Arbeitslosigkeit, nun in einer kl. Honorarstelle tätig, mit der ich leider meinen Lebensunterhalt nicht ausreichend finanzieren kann. Ich würde so gerne meine kreativen Potenziale weiter aktivieren, kl. Projekte die schon lange in mir schlummern in die Welt bringen, meinen Lebens,-u.Arbeitsplatz (evtl.in einer alternativen Gemeinschaft finden), endlich mich wieder richtig erholen-am liebsten auf meiner geliebten Insel in Griechenland (die ich seit 2000 nur 2x besuchen konnte), ich würde gerne für das "Mein Grundeinkommen" spenden, denn es ist wundervoll wie wir uns Menschen miteinander unterstützen können...das wäre schön!