Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ihre Ausbildung (ohne Kollaps) beenden

Geschichten
  • Hallo, Ich bin Elena und ich bin kurz vor dem KABOOM. Sozusagen. Ich befinde mich in der Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin. Psychotherapeuten werden zunehmend gebraucht..Beschleunigung etc. Dass ich mich für dieses Ausbildung entschieden habe, bereue ich nicht. Die Arbeit ist jeden Tag spannend und wenn dabei weniger Leid erreicht werden kann, ist das einfach wunderbar. Leider ist die Ausbildung unglaublich teuer. Das zu stemmen, während man noch lernt sich abzugrenzen, die verschiedenen Störungsbilder gut behandeln zu können...Nunja. Es ist manchmal etwas schwierig Menschen etwas von Selbstfürsorge nahe zu bringen während man selbst den Tinnitus überhören will. Daher, ich greife nun einfach mal herzhaft nach diesem Strohhalm :)