Mit Grundeinkommen würde K.Olli

Mal- und Zeichenkurse besuchen. ihnen eine Kamera anschaffen. Mit den Kindern endlich gemeinsam Urlaub machen. Ausserdem interessiere ich sie für Insektenfarmen, als das Nahrungsmittel der Zukunft. Natürlich unterstütze ich mit 1000€ plus auch die Crowd, damit auch Andere in den Genuss eines Grundeinkommens kämen.

Geschichten

  • Ich bin ein kreativer Kopf, arbeite aber als Elektroniker auf Montage. Die Arbeit hat mich physisch und psychisch krank gemacht. Nun suche ich eine neue Tätigkeit! Als unterhaltspflichtiger Vater von drei Töchtern lebe ich trotz Arbeit und Facharbeiterlohn seit Jahren an der Armutsgrenze. Ein Jahr finanzielle Unterstützung ist ein tolles Geschenk!

    K.Olli's photo'
    K.Olli
    am 1.2.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…